Über uns - die GREAT manufaktur GmbH

Die Firma GREAT manufaktur GmbH fertigt Schmuck aus einzigartigen Materialien, wie Kremierungsasche, Blüten, Haare, Fell, Pfotenabdrücke, Fingerabdrücke, Schweifhaare, Fotos, Muttermilch, Stoffteile, kombiniert mit persönlichen Gravuren, an.
 
Die personalisierten Schmuckstücke sollen an besondere Ereignisse wie die Geburt des Kindes, Stillzeit, Hochzeit, Urlaube, Familienzeit oder Freundschaft erinnern, können aber auch wichtige Begleiter in schwierigen Zeiten, wie Trauerphasen, Tod und Abschied sein.

Wir möchten Dir die Möglichkeit geben, dass Du Dich bei Deinem Schmuckstück mit Deinen Ideen einbringen kannst. Wir beraten Dich gerne und kreieren zusammen Dein einzigartiges Schmuckstück, welches Deine Geschichte trägt. Für eine bleibende Erinnerung, die individueller nicht sein könnte. 
Mein Team und ich freuen uns auf Deinen Kontakt, via E-Mail, Telefon, Instagram oder bei einem persönlichen Gespräch.
 
 
Deine Elisabeth Lis-Moorkamp